Gästebuch

Gefällt euch der Blog?

Dann hinterlasst doch in der Kommentarspalte einen  Gästebucheintrag!

1 Kommentar

  1. Tolle Veröffentlichung nur leider habe auch ich bereits in meiner Schulzeit nur die Interpretation davon mitgenommen, im Gymnasium Meyendorf HH Berner lernte man aber in den 1970 ern die „ 23 Körbe der KSZE Helsinki „ aus übersetzten russischen Quellen, auf durchgenudeltem ultramarin bLauem Matritzenpapier. Literatur von Goethe war privates Engagement. Je nachdem wie das Elternhaus oder der persönliche Wissensdrang einen bewegte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s